Mercedes-Benz S-Klasse Manufaktur – Social Media Content für Luxus & Individualität

Herausforderung

Wenn selbst der umfangreiche Konfigurator von Mercedes-Benz nicht mehr reicht, kommt die Manufaktur ins Spiel: maßgeschneiderte Fahrzeuge für höchste Ansprüche. Aufgabe war es, die Möglichkeiten dieser Individualisierung speziell an der S-Klasse zu zeigen – und das in einem Look, der sowohl luxuriös als auch modern und digital anschlussfähig wirkt.

Umsetzung

Gemeinsam mit der Agentur Banauten produzierte ich eine Reihe von Social Media Assets, die die Vielfalt der Manufaktur-Optionen inszenieren. Zeitgenössisch, schnell und visuell klar aufbereitet, um eine anspruchsvolle Zielgruppe online zu erreichen. Der Fokus lag darauf, Luxus und Exklusivität mit einer frischen Bildsprache zu verbinden, die sich von klassischer Automotive-Werbung abhebt.

Ergebnis

  • Produktion von Social Media Assets für die Mercedes-Benz S-Klasse Manufaktur

  • Moderner, zeitgenössischer Look bei gleichzeitiger Betonung von Luxus

  • Content, der maßgeschneiderte Kundenwünsche visuell greifbar macht

Deine Marke verdient auch so einen Auftritt!

Zurück
Zurück

Max Herre - STELP e.V.

Weiter
Weiter

HOPE Edition - Elisabeth Strelnyk