HOPE Edition Paris – Foto- & Videoreportage für internationales Kunstprojekt

Herausforderung

Die HOPE Edition von Künstlerin Elisabeth Strelnyk entstand im historischen Atelier IDEM in Paris. Ziel des Projekts: Hoffnung schenken für all jene, die im Krieg Angehörige verloren haben. Für die mediale Begleitung der Edition musste in kürzester Zeit Foto- und Videocontent produziert werden – für Social Media, internationale Presse und die bevorstehenden Events in den USA.

Umsetzung

In nur rund vier Stunden setzten wir eine komplette Reportage um: Fotostrecken, Videosequenzen und Social Assets. Der Fokus lag auf Authentizität, Emotionalität und der künstlerischen Atmosphäre im Atelier. Mit einer klaren Bildsprache wurde die HOPE Edition so inszeniert, dass sie sich sowohl für digitale Kampagnen als auch für klassische Pressearbeit eignete.

Ergebnis

  • Komplette Foto- und Videoreportage in nur 4 Stunden Produktionszeit

  • Assets für Social Media, internationale Presse und Eventkommunikation

  • Maßgeblicher Beitrag zum Erfolg der HOPE Edition in Miami und New York

Deine Marke verdient auch so einen Auftritt!

Zurück
Zurück

S-Klasse Manufaktur - Mercedes-Benz

Weiter
Weiter

BMW Open by American Express 2023